Abarbeitung von KOS

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Im Normalfall werden die Aufträge über die Benachrichtigungsfunktion verschickt. Wenn ein Benutzer eine solche Nachricht erhält, kann er den betreffenden KOS und seinen Auftrag durch den darin erhaltenen Link direkt öffnen.

 

Falls in der Auftragsstellung Fragen oder Unklarheiten auftreten, werden diese durch die Kommentarfunktion bearbeitet.

 

Nach getaner Arbeit wird das Erledigt-Datum gesetzt und durch ein Kommentar dem Auftraggeber die Erkenntnisse mitgeteilt. Der erstellte Kommentar soll dem Auftragsgeber geschickt werden.

 

Umgang mit Files:

Dies Files werden an den Auftrag gehängt und durch einen Kommentar protokolliert. Generell gilt es Files, die kleiner sind als 1MB und statisch sind, sollen in die Datenbank geladen werden, Files, die grösser sind oder durch andere Benutzer geändert werden sollen, sollen nur als Link im KOS hinterlegt werden.

 

Wenn es sich um ein Kundenprojekt handelt, darf die Leistungserfassung nicht vergessen gehen.

 

 

Spezialfälle

 

Dokumentiert durch:

 

 

 

Kontrolleur: