Outlook Addin |
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Wenn das Outlook Addin installiert ist, erscheint im geöffneten Outlook-Mail das KOS-Icon, welches anhand der E-Mail Adresse den Kunden ermittelt und einen neuen KOS erstellt.
Sämtliche E-Mails, aus denen ein KOS vom Typ Support generiert werden soll, können so einfach in KOS übernommen werden. Dazu müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein:
1. Die E-Mail Adresse wird exakt in der KOS Tabelle BENUTZER gesucht und gefunden 2. Die E-Mail Adresse wird nicht exakt gefunden, es wird jedoch auf der KOS Tabelle ADRESSEN eine Firma gefunden, welche im Feld ADRWEG den Part nach @ enthält (z.B. UPC.COM) 3. Auf der Adresse des Kunden (aus 1. oder 2.) ist im Feld ADRFKE der Pfad eingetragen (ohne P:\)
Wenn Bedingung 3 erfüllt ist, wird der KOS angelegt. Alle Attachments, inklusive eingebettete Bilder (Screenshots u.s.w.), werden im entsprechenden Verzeichnis des Kunden auf dem Laufwerk P: gespeichert und im KOS verlinkt. Der externe Auftraggeber, das Produkt (OS4BB oder Prima) und die aktuelle Versionsnummer werden ermittelt, soweit dies möglich ist.
Integration von Projekten als Erkennungsmerkmal:
Die Projekt-Kennung ist in der Web.Config eingetragen. Beispiel:
prima Calean|1212" -> wobei 1212 den Listenwert des Projekts (LSWNUM) als Referenzierung enthält. Die Reihenfolge ist zu berücksichtigen: Möglichkeit: zuerst 'Prima Clean', danach 'Prima'. Als letztes wird der Default (OS4BB) verwendet Bsp. "Prima Clean|1212;Prima|1213;|1000"
Die Max. Grösse für Uploads von Anlagen in die KOS-Datenbank wird im IIS im WebConfig im Parameter maxRequestLengt eingestellt. Beispiel bei 40 MB: maxRequestLength = "40960"
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